• Jobs Job bei Friedrich Klumpp GmbH

Mitarbeiter Coloristik (m/w)

Friedrich Klumpp GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter Coloristik (m/w) Friedrich Klumpp GmbH Stuttgart Ausarbeitung und Freigabe aller unserer farbigen Produkte und Ansprechpartner für unsere Kunden und internen Bereiche.

Wer Wir Sind: Wir Sind Ein Innovatives Stark Expandierendes Mittelstã¤ndisches Unternehmen Mit Derzeit Rund 170 Mitarbeiter/-innen Weltweit Unser Umfassendes Produktportfolio Reicht Von Konventionellen Lã¶se­mittel­lack­systemen Fã¼r Die Mã¶belindustrie ã¼ber Industriell Anwendbare Umweltfreundliche Uv- Und Wasserlacke Fã¼r Die Parkett- Und Mã¶belindustrie Bis Hin Zu Drucksystemen Fã¼r Die Laminatindustrie Zwei Produktionsstandorte In Deutschland Ein Vertriebspartner In Den Usa Produktionsstã¤tten In Singapur China Und Brasilien Sowie Niederlassungen In Thailand Und Indonesien Erschlieãÿen Dabei Mã¤rkte In ã¼ber 30 Lã¤ndern Weltweit Unser Inhabergefã¼hrtes Unternehmen Blickt Auf Eine 90-jã¤hrige Tradition Bestã¤ndigen Organischen Wachstums Zurã¼ck Die Konsequent Fortgesetzt Wird   Fã¼r Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Zum Nã¤chstmã¶glichen Eintrittstermin Einen   Mitarbeiter Coloristik (m/w)   Aufgabenbereich: Ausarbeitung Und Freigabe Aller Unserer Farbigen Produkte Und Ansprechpartner Fã¼r Unsere Kunden Und Internen Bereiche   Dazu Gehã¶rt Im Wesentlichen: Bemusterung Von Farbigen Beizen / Primern / Lacken / ã-len Und Spezialitã¤ten Nach Kundenmustern Fã¼r Industrie- Und Schreinerkunden In Unserem Farblabor Bedienung Der Applikationsgerã¤te Im Farblabor Eigenstã¤ndige Erstellung Und Prã¼fung Von Kundenspezifischen Farbmustern Farbmetrische Und Visuelle Farbtonfreigabe Rezeptpflege In Unserem Edv-system Beratung Unserer Kunden Bei Farbtechnischen Fragen Archivierung Und Pflege Der Farbmuster Und Prã¼fmuster Das Bringen Sie Mit: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemiefacharbeiter (m/w) Artverwandten Berufe Wie Maler / Lackierer (m/w) Oder Eine Einschlã¤gige Mehrjã¤hrige Berufserfahrung Aus Vergleichbarer Tã¤tigkeit   Wir Wã¼nschen Uns: Sie Haben Interesse Am Umgang Mit Farben Und Ein Hohes Qualitã¤tsbewusstsein Sie Besitzen Ein Sehr Gutes Farbsehvermã¶gen Und Sehr Gutes Technisches Verstã¤ndnis Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Sind Motiviert Und Engagiert Sie Sind Belastbar Und Behalten Auch Bei Einem Hohen Arbeitsaufkommen Den ãoberblick Ihre Arbeitsweise Ist Ruhig Und Gewissenhaft Und Sie Sind Gewohnt Eigenstã¤ndig Und Selbstã¤ndig Zu Arbeiten   Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Position In Unserer Abteilung Service/coloristik Die Coloristik Ist Fã¼r Die Aus- Und ãoberarbeitung Von Farbtã¶nen Nach Visuellen Und Farbmetrischen Gesichtspunkten Verantwortlich Und Damit Grundlegender Bestandteil Eines Jeden Lackherstellers Sie Werden Umfassend Eingearbeitet Ausdrã¼cklich Sprechen Wir Auch Bewerber Aus Artverwandten Bereichen An Die Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Coloristik Sammeln Konnten Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Bieten Wir Eine Anstellung In Einem Angenehmen Betriebsklima Und Zahlreiche Sozialleistungen   Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollstã¤ndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frã¼hestens Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Michaelruthof@-coatingscom Oder Personal@-coatingscom   Coloristik Chemiefacharbeiter Berufe Maler Lackierer Chemieverfahrenstechniker Chemiekant Isesda Coloristik Chemiefacharbeiter Berufe Maler Lackierer Chemieverfahrenstechniker Chemiekant Mitarbeiter Coloristik (m/w) Ausarbeitung Und Freigabe Aller Unserer Farbigen Produkte Und Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Internen Bereiche Stuttgart Isesda Coloristik Chemiefacharbeiter Berufe Maler Lackierer Chemieverfahrenstechniker Chemiekant

Prozessorientierter IT-Verantwortlicher (m/w) mit Projekterfahrung im ERP- und CRM-Umfeld

Mitarbeiter Coloristik (m/w)
   Friedrich Klumpp GmbH (Stuttgart)

Produktionsfachkraft Chemie / den Chemikanten (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Viernheim)

Fachplaner, Sachverständiger oder Quereinsteiger im Vorbeugenden Brandschutz (m/w/d)
   docemos GmbH (Radebeul)

Reifenmonteur (m/w/d)